Freitag, 30. August 2013

The Last Day!!


Da war er.... Der letzte Arbeitstag!! Vor 6 Monaten noch so weit entfernt und *boooom* plötzlich war er da.

 
Bild links: Jame, mit dem ich die besten Gespräche beim arbeiten in der Werkstatt hatte
Bild rechts: Pop, saß mir das halbe Jahr gegenüber und wir sind immer mit dem Füßen unterm Tisch zusammen gestoßen xD

Viel gearbeitet habe ich an meinem letzen Tag nicht, aber ich glaube das ist wohl überall so. Zum Mittagessen wurde ich von ein paar lieben Kolleginnen auswärts eingeladen. Es gab Nudelsuppe, Thai-Pancake und Ananas (besser als Kantine alle mal ^^ )

v.r. Ying, Dui, Job

Kurz vor Feierabend gab's dann noch ein Gruppen Foto und wer hätte es gedacht... Ich musste weinen(!!)..... Dieses Land hat wirklich ne kleine Heulsuse aus mir gemacht.  Aber nach sechs so tollen Monaten mit so vielen netten und hilfsbereiten Arbeitskollegen hat mich dann doch die Abschiedsstimmung übermannt.

 
Alle bitte einmal bereit machen zum Gruppen Foto... Cheeeeese

Abends wurde ich dann noch von den Kollegen aus Bangkok zum Essen eingeladen. Ein wirklich sehr lustiger Abend und wir haben tatsächlich drei Bier-Tower zusammen getrunken.


THANK YOU ALL FOR THAT AMAZING TIME!!!!! 
I will miss you and hopefully see you again!

Man beachte bitte was Champ fälschlicherweise als Bierglas in der Hand hält... xD

Champ... The "Tower-Lover" ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen