Freitag, 23. August 2013

Deutscher Verpackungspreis aka Lilium reloaded

Vor ca. 5 Monaten fand an der HdM die Verleihung des PIDA statt (Packaging Impact Design Award). Überraschenderweise gewann meine Gruppe besagten Award worüber ich Mega Happy war.


Nach unserem Sieg haben die Jungs uns dann auch noch mit selben Projekt zum Deutschen Verpackungspreis, in der Kategorie Nachwuchs, angemeldet. (Danke Jungs fürs Einsenden)

Heute kam, nach langem Warten endlich die Liste mit den nominierten raus…


Gewonnen ist zwar noch nichts, aber überhaupt nominiert zu sein ist sau cool.
Am 23. September findet dann die Verleihung mit großer Gala Show statt. Da ich am 22ten direkt aus Thailand komme wird mein Zuhause wohl noch ein paar Tage länger auf mich warten müssen da ich direkt nach Nürnberg fahren werde.

Ich werde dann natürlich über die Verleihung berichten… Drückt uns die Daumen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen