Samstag, 10. August 2013

Endlich mal Urlaub – #2 Koh Tao

Nach dem wir „etwas“ übermüdet nachmittags um 3 auf Koh Tao angekommen sind haben wir uns erst mal am Sairee Beach erholt und waren abends lecker Pizza essen… hmmm Pizza :-) 

 
Unser erstes Hüttchen auf Koh Tao / Noon, eine Freundin von Tobi und mir

Da uns der Hauptstrand aber zu voll und laut war, haben wir am Tag drauf zur Chalok Bay gewechselt. Wow das nenn ich mal einen Bilderbuch Strand, weißer Sand, Türkisenes, Kristallklares Wasser und direkt hinterm Strand waren nur wenige Hotels und ansonsten Dschungel und die Bucht war von Felsen eingerahmt, Traumhaft!

 
 
 
Unsere Sagenhafte Bucht nach dem wir den Strand gewechselt hatten

Leider blieben uns hier nur noch zwei volle Tage da wir Sonntag in aller Herrgottsfrüh schon wieder abreisen mussten. Somit haben wir den Freitag damit verbracht einfach nur am Strand zu liegen und wirklich NICHTS zu tun und Samstag waren wir endlich Tauchen, darauf hatte ich mich schon so gefreut…
 
Auf dem Boot der Tauchschule

Haha, das Tauchen war so ne Sache, Kathi hatte ein bisschen Probleme mit dem Equipment klar zu kommen und somit konnten wir nicht ganz so schnell mit Tauchen los legen wie erhofft, dennoch war es toll. Da wir allerdings am nächsten Tag schon mittags wie nach Bangkok flogen, konnten wir leider nur ein Tauchgang machen (wegen erhöhtem Stickstoff Gehalt im Körper). Bei der zweiten Anlegestelle vom Boot sind wir dann nur schnorcheln gegangen, was aber auch schön war. Irgendwie ist man freier und kann sich besser Bewegen im Wasser. Habe sogar einen Kugelfisch gesehen!

 
Yeaahhh Unterwasserbilder von mir...

Wie immer ging der Urlaub viel zu schnell rum und ich musste wieder zur Arbeit, während sich Kerstin und Kathi auf nach Chiang Mai gemacht haben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen