Freitag, 12. April 2013

PIDA – PACKAGING IMPACT DESIGN AWARD

So mal ein anderes Thema außer Thailand.

Jedes Jahr gibt es bei uns an der Hochschule den Packaging Impact Design Award, kurz Pida. Er wird von der Schwedischen Firma Korsnaes ausgerichtet und bei einer großen Award Show wird dann der Sieger gekürt. Das Thema dieses Jahr war „Anything but Square“ und es sollte ein Parfüm / Duft Produkt verpackt werden
Kurz bevor ich nach Thailand abgereist bin haben Patrick, Andi und ich uns noch etwas einfallen lassen. Und das kam dabei raus:




Es ist ein Raumduft, der in seiner Form einer Blume ähnelt und die Holzstäbe in der Mitte sind sozusagen die Blütenstände.

 

Ich muss ja sagen das ich schon hinter unserer Verpackung stand und ich sie auch wirklich hübsch finde, allerdings dachte ich das es einfach nicht gut genug ist da mir ständig noch Sachen eingefallen sind die man hätte anders oder besser machen können.
Leider konnte ich selbst nicht bei der Awardverleihung teilnehmen da ich ja eben hier in Thailand hocke, aber was soll ich sagen… 

WINNER OF ALL CATEGORIES!!!


 

Ich kann‘s nicht glauben!! Hätte mir Patrick nicht das Foto der Urkunde geschickt, ich hätte gedacht er lügt. Es ist so ein tolles Gefühl etwas zu gewinnen weil man gut in etwas ist!! Eine wirklich tolle Bestätigung, ich habe definitiv den richtigen Studiengang für mich gewählt. 

http://www.korsnas.com/en/PIDA/PIDA-Gallery/2012/Nominees-Germany-2012/

hier noch der Link zur offiziellen Seite. Dort könnt ihr euch alle Teilnehmer anschauen.



 Danke Jugns das ihr das Ding gestern so gerockt habt, ihr seid die Besten!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen