Montag, 8. April 2013

ESSENS KRISE – CLUB CRAWL

Nun bin ich doch schon ein Weilchen hier und so langsam hatte ich ganz schlimme gelüste auf europäisches essen, insbesondere Käse!! Käse gibt es hier wenn überhaupt nur total überteuert und dann wirklich keinen guten. Hier kostet einfacher Frischkäse schon über 4EURO!!!
Da ich nicht die einzige war die total Lust auf was „normales“ hatte, sind wir zu einem total tollen Italiener in Bangkok gegangen, Bacco. Ich hab natürlich die Gnocchis mit Gorgonzolasoße genommen… Hmmmm es war Himmlisch!!


Samstag waren wir dann auf einem Club Crawl auf der Soi 11 in Bangkok. Die Soi 11 ist hier die Party-Meile, ein Club neben dem nächsten. Waren eine Truppe von 7 Leuten, wirklich lustig hat sich alles recht spontan ergeben. Julia und Franzi waren am Start, Jens (der neue Praktikant aus dem Buero in Bangkok), ein Mädel aus Franzis Apartment, ein Freund von der und dann noch eine Thai die Julia kennt.

Gestartet haben wir im Bed Supper Club, endlich war ich da auch mal drin. Da gings dann auch schon ziemlich bald mit den shots los. Son paar total verrückte, besoffene Schwedinnen (für die männlichen Leser, nein sie waren nicht hübsch, wirklich nicht) sind die ganze Zeit mit Wodka Flaschen rumgeloffen und haben shots verteilt, natürlich umsonst.


Um 11 sind wir dann weiter in den nächsten Club gezogen, Q-Bar. Total cooler Außenbereich, die haben Furby‘s in Käfige gesteckt :D aber als wir kamen haben die schon geschlafen, oder die Batterie war leer, keine Ahnung… Die Musik hier war leider gar nicht meins… ihihihii HIP HOP


Gott sei Dank waren die Schwedinnen die ganze Zeit fleißig am shots verteilen, sonst hätte ich die Musik nicht so lange über mich ergehen lassen können.

Im oberen Bereich gibt es dann auch nochmal eine Terrasse im freien, wirklich gemütlich gemacht. Franzi und ich haben uns dann irgendwann abgeseilt und ein bisschen gequatscht weil ich die Musik irgendwann echt nicht mehr ertragen konnte :D


Oben hab ich relativ bald son schwarzen bemerkt, ich dachte mir noch „hmmm, irgendwie kommt der bekannt vor, glaub der erinnert mich an irgendein Schauspieler/Hollywoodstar. Ach was das kann nicht sein, wir sind hier in Bangkok, was sollte der hier schon machen“. Kurze Zeit später kam dann son etwas jüngerer Typ von ner ziemlich großen Gruppe zu uns und hat uns gefragt ob wir nicht Lust hätten uns zu ihnen zu gesellen und was mit ihnen zu trinken.

Als ich mich dann mit einigen Leuten da unterhalten habe kam raus das die gesamte Truppe, die Film Crew vom Film „Elephant white“ ist und das besagter Typ der Hauptdarsteller ist, Djimoun Hounsun. Ist jetzt nicht so ein richtiger Megastar, aber er hat bei Blood Diamond und Gladiator mitgespielt, und er war sogar schon für den Oscar nominiert.


Unser Club Crawl ging dann eigentlich noch weiter ins Nest, aber bis dahin haben wir‘s irgendwie nicht mehr geschafft weil es wirklich total lustig mit der ganzen Truppe war. Sind dann auch noch mit denen weiter ins Bash gezogen, da dies einer der wenigen Clubs ist die richtige lange aufhaben.

Ich liebe diese Stadt einfach! Man kommt hier so einfach mit Leuten aus der ganzen Welt ins Gespräch, alle sind total locker und offen und jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen.

Sowas gibt’s echt nur hier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen