Montag, 1. April 2013

FIRST HAIR CUT

Wie die meisten wahrscheinlich wissen, habe ich mir im Vorfeld total die Panik geschoben zwecks meiner Haare. Im Grunde kostet das hier nicht viel, man kann schon einen Haarschnitt ab ca. 4Euro bekommen, allerdings vertraue ich diesen angeblichen Frisören nicht über den Weg.

Ich habe mich dann von meinem Arbeitskollegen Champ beraten lassen und er hat mir Chalachol empfohlen. Das ist laut seiner Aussage (und meinen Recherchen) ein richtiger Starfrisör hier in Thailand. Als ich mich dann schließlich nicht mehr vor dem Frisör Besuch drücken konnte ging’s dort hin.

Wirklich ein super schicker Laden, so wie man (Frau) es halt von Zuhause kennt. Das Haare waschen ist hier echt lustig, die machen das 3(!!) mal und es dauert ewig. Erst nur mit Shampoo, dann Shampoo und Conditioner gemixt und zum Schluss nur mit Conditioner und jedesmal immer Schön lange einmassieren.


Gott sei Dank wurde das I-Pad erfunden, das haben die mir dann in die Hand gedrückt und ich konnte denen zeigen welche Frisur ich möchte...
 
Mein Frisör war total begeister beim Haare schneiden, bin mir nicht ganz sicher an was es lag. Entweder an meinen blonden Haaren oder das sie so kurz sind oder weil ich halt eine „Farang“ bin…. Vielleicht auch alles zusammen. Als er sie mir dann am Ende noch gestylt hat, war er nur noch am grinsen und wollte dann auch noch unbedingt ein Foto mit mir… Warum nicht, wenn‘s ihn glücklich macht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen